Gesundheitsberatung
in Passau

Schwerpunkte und Leistungen

EntspannungAbnehmenGewichtsreduktionStressbewältigungÜbergewichtGewichtsreduzierungStressErnährungsumstellungschlankGewichtsabnahmeGewichtskontrolleGesundheitscoachingGewichtsproblemeWunschgewichtAdipositasGesunde ErnährungEntspannungstrainingGewichtsverlustAchtsamkeitBalanceAntistresstrainingBewusstseinstrainingEsssuchtSelbstbestimmungStressabbbauWohlbefindenLifestyleAbnehmcoachClean EatingErnährungscoachFood CoachGesundes AbnehmenGewichtsmanagementHealth CoachHeißhungerLebenscoachMentaltrainerOnline-CoachingSelbstheilungskräfte aktivieren

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 20:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 20:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 20:00

Sa

14:00 - 20:00

So

14:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

am besten erreichbar per Email

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Gründungsjahr
2024
Zahlungsarten
Barzahlung

Unternehmensbeschreibung

GLÜCK ist, wenn du dich in deinem KÖRPER zu Hause fühslt!

Wie du spielend und ohne Kampf mit dir selbst dauerhalft dein Wunschgewicht erreichst, lernst du in meinem Coaching in 10 Schritten nach dem "Lifestyle schlank"-Programm von Erfolgs-Coach Julia Sahm. Wir verzichten auf rigide Diäten, Shakes, straffe Sportprogramme und den Ausschluss von Nahrungsmitteln, die alle nur kurzzeitig wirken. Der nachhaltig erfolgreiche Weg führt über die Neuausrichtung deines Mindsets. Das Coaching erfolgt online oder vor Ort in Passau. Melde dich gern zum kostenlosen Vorgespräch an, am besten per Email.

 

Impressum

KÖRPERGLÜCK COACHING

Dr. Marion Bornscheuer

Bischof-Ulrich-Str. 4

94032 PassauDauerhaft abnehmen, mit Selbstliebe und in Leichtigkeit (koerperglueckcoaching.de)

Schwerpunkte und Leistungen in Passau

Keine Bewertungen für Körperglück Coaching

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Körperglück Coaching

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Körperglück Coaching in Passau ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Diätberatung und Ernährungsberatung tätig. Körperglück Coaching wurde im Jahr 2024 gegründet. Das Unternehmen ist eine Keine. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Barzahlung.