Gesundheitsberatung
in Kolbermoor

Schwerpunkte und Leistungen

PersönlichkeitsentwicklungSpirituelle LebensberatungSpirituelles Coaching

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Di

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Mi

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Do

09:00 - 12:00

14:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
CASH / CASH ONLY / INVOICE / PAYPAL

Beschreibung

Meine Bestimmung ist es, die Seelenaufgabe und die Potentiale der Menschen zu wecken. Wer nämlich seine Potenziale - also seine Talente, Kenntnisse, Fähigkeiten und seine Persönlichkeit - kennt, kann diese aktiv einsetzen, entfalten und ausleben. So wird die Arbeit Freude bereiten und das Leben kann sich leicht anfühlen. In dieser Leichtigkeit steckt die Basis für Erfolg. Somit finden sich im Leben endlich Glück, Lebensfreude, Leichtigkeit und innerer Frieden ganz automatisch ein. Ich begleite Menschen, die in ihrem Leben etwas langfristig verändern möchten, die sich mental, persönlich und spirituell weiterentwickeln möchten. Ich lege die Hebel im Leben um, damit man aus den alten Mustern ausbrechen kann und Ziele, die man sich im Leben wünscht, leicht erreicht werden können.

Zusatzinfo

Marken

  • Energie- und Metamedizin nach Petra Maria Anders

Dienstleistungen

  • Dienstleistung
  • Persönlichkeitsentfaltung
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Spirituelle Seminare
  • Spirituelles Coaching
  • Spirituelles Seminar
  • Stressbewältigung

Sprachen

  • Deutsch

Keine Bewertungen für Health & more Wunscherfüllungszentrum

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Health & more Wunscherfüllungszentrum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Health & more Wunscherfüllungszentrum in Kolbermoor ist in der Branche Gesundheitsberatung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen CASH / CASH ONLY / INVOICE / PAYPAL.