Gesundheitsberatung
in Hünstetten

Schwerpunkte und Leistungen

ErnährungsberatungEntspannungAbnehmenErnährungGewichtsreduktionStressbewältigungPräventionSchwangerschaftFettabbauStressErnährungsumstellungWechseljahreGewichtsabnahmeGesundheitscoachingWunschgewichtErnährungsplanErnährungsverhaltenGesunde ErnährungPräventionskurseErnährungsexperteEssverhaltenAchtsamkeitGesundheitspraktikerVollwerternährungSeminareWohlbefindenAbnehmcoachBallaststoffeErnährungscoachErnährungskonzeptFood CoachGanzheitliche ErnährungsberateriGesundes AbnehmenGewichtsmanagementGruppenberatungenKörperhaltungMitarbeiterfitnessUmstellung

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine nach Vereinbarung

Unternehmensbeschreibung

Gesundheit und Wohlbefinden sind die beiden wichtigen Dinge in unserem Leben, die uns den Alltag angenehmer empfinden lassen. Wenn wir uns in unserer Haut wohl fühlen, unseren Körper nicht als zusätzliche Belastung empfinden und wir fit sind, dann fühlen wir uns gut und können deutlich mehr leisten und ertragen.

Unsere komplexe Zeit, Alltagsstress, Ernährung und Lebensgewohnheiten stellen uns vor neue Herausforderungen und es wird immer schwerer zu überblicken, was gut für uns ist. 

Gesundheitsberater haben sich eingehend mit diesem Thema beschäftigt, meistens schon den größten Teil ihres Lebens. Im Gegensatz zur reinen Ernährungsberatung haben Gesundheitsberater eine spezielle Ausbildung in der sie sich neben dem Thema Ernährung auch mit den Themen Sport, Entspannung, Gesundheit und vielem mehr auseinander gesetzt haben und begleiten Menschen mit dem Wunsch nach mehr Wohlbefinden. So wie dich? 

 

Jeder Mensch, so wie du auch, ist einzigartig und so sehe ich dich auch. Wir schauen uns gemeinsam an, was du ganz persönlich für dich erreichen möchtest. Gemeinsam integrieren wir den Weg zu deinen persönlichen Zielen in deinen Alltag, so dass er von dir schnell als normal und alltäglich angenommen wird. Maßgeschneidert auf deinen täglichen Ablauf!

Schnell wirst du erkennen, wie dir deine neue Lebensführung auch ein gesundes und starkes Lebensgefühl geben.

Egal ob es eine neue gesunde Lebensführung, Muskelaufbau, Fettabbau, oder um spezielle Lebenssituationen wie Schwangerschaft, Wechseljahre oder darum den Körper in besonderen Zeiten zu unterstützen geht – du tust dir damit etwas Gutes!

Etwas zu beginnen bedeutet Mut! Etwas zu vollenden bedeutet Kraft! DU SCHAFFST DAS!
 

Bildergalerie

Impressum

Elke Mohr
Mohnweg 5
65510 Hünstetten
Telefon: 06126/9770023
E-Mail: mail@elkemohr.de
Internet: www.elkemohr.de

 

Zusätzliche Hinweise:

Logo - www.sadowsky.de

Bilder - pixabay.com

 

Keine Bewertungen für Gesundheitsberatung und Ernährungsberatung Elke Mohr

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Gesundheitsberatung und Ernährungsberatung Elke Mohr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gesundheitsberatung und Ernährungsberatung Elke Mohr in Hünstetten ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Diätberatung und Ernährungsberatung tätig.