Gesundheitsberatung
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Indoor & Outdoor Nordic ALFA Walk Meditation

Schwerpunkte und Leistungen

LebensberatungEntspannungErnährungEntspannungsverfahrenGesundheitsförderungGesunder RückenGesundheitscoachingEinzeltrainingAntistressEntspannungstrainingAchtsamkeitLebensenergieBalanceAnspannungAntistresstrainingAtemtrainingBewusstseinstrainingFantasiereisenHeilbegleitungISGAtementspannungBasenfasten*Chakrenbalance**Craniosacral Resonanz*Energetic TouchEnergetikEnergetisches FaceliftErdungErdungscoachingFit Team*Freier Kopf Akupressur*Immunsystem stärken*Kieferentspannung*KörperhaltungLebenscoachMitarbeiterfitnessSchlafberatung*Stammbaumharmonie**Wirbelsäulenmassage*

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Termine / Ort nach VB: MOBIL/SMS 0175 - 59 363 59 Mail an: info@karinstadelmann.de Mobile Praxis in der Umgebung Nürnberg Stadtpark & Kreis Kronach bis hin zu Hotelevents Weltweit

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2007

Unternehmensbeschreibung

CraniosacralNuernberg  GESUNDHEIT  &  WELLNESS  &  BEWEGUNG

BIODYNAMIC CRANIOSACRAL RESONANZ ...in bequemer Kleidung auftanken

BIODYNAMIC NORDIC ALFA WALK  &  WALDBADEN  &  MEDITATION ...vital in der Natur

BIODYNAMIC COACHING  ...Selbstfürsorge - Selbstheilungskräfte - CR Prozessbegleitung -

Gästestimmen:

"Herrlich...Herzlich...Leicht und Intensiv...vielen Dank für diese schöne Behandlung und Begegnung!"

"Fantastisch, wie eine sanfte Welle,...mein Körper konnte auf einmal wieder aufatmen. Ohne Kraft - gefühlt nur durch Gedanken - wurde die Spannung gelöst und der Leichtigkeit Platz gemacht...Danke!"

"Es war eine wunderbare erholsame Massage mit neuen Erkenntnissen. So überzeugend, dass ich selbst in meiner Entscheidung - Menschen durch Berührung und bestimmte ganzheitliche Anwendungen zu heilen - bestätigt wurde, dies in der Zukunft zu meiner Berufung zu machen. Von Herzen Danke & Alles Gute!"

ACHTSAMKEIT IN CORONAZEITEN >>> Vereinbaren Sie JETZT Ihr Infogespräch!

Telefoncoaching

Craniosacrale Entspannung als Fernanwendung

Business Refreshment - Stressprävention in der Mittagspause

Burnout als Chance - Outdoor Personaltraining für Beginner
 

 

 

Bildergalerie

Impressum

Biodynamische Craniosacrale Körperarbeit

Karin K. K. Stadelmann

Firmensitz: 90489 Nürnberg, Fenitzer Str. 22

0175-59 363 59

 

 

 

 

 

Keine Bewertungen für CraniosacralNürnberg Karin K. K. Stadelmann

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

CraniosacralNürnberg Karin K. K. Stadelmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

CraniosacralNürnberg Karin K. K. Stadelmann in Nürnberg ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Wellness tätig. CraniosacralNürnberg Karin K. K. Stadelmann wurde im Jahr 2007 gegründet.