Gesundheitsberatung
in Lingen an der Ems

Schwerpunkte und Leistungen

AbnehmenGesundheitsmanagementGesundheitskonzepte

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 16:00

Di

09:00 - 16:00

Mi

09:00 - 16:00

Do

09:00 - 16:00

Fr

09:00 - 16:00

Unternehmensbeschreibung

My-Weight ist ein angesehenes Unternehmen, das Menschen beim Gewichtsmanagement und der Bewältigung von Übergewicht unterstützt. Mit innovativen Behandlungsverfahren wie dem Magenballon für 6 Monate, dem Spatz Magenballon für 12 Monate, dem Magenband und dem Endomina®-Endosleeve Verfahren bietet das Unternehmen langfristige Lösungen zur Gewichtsabnahme an. My-Weight begleitet seine Patienten professionell und diskret bei der Erreichung ihrer Gewichtsziele und hilft ihnen, die Kontrolle über ihre körperliche Gesundheit zurückzugewinnen. Mit über 20 Standorten in Deutschland und der Schweiz bietet das Unternehmen erfahrenen Medizinern eine Plattform, um ihre Patienten erfolgreich zu unterstützen. Das einzigartige My-Weight Nachsorge Konzept mit dem Weight-Buddy® sorgt für eine kontinuierliche Betreuung und macht das Abnehmen zu einer bewussten und angenehmen Erfahrung.

Impressum

https://my-weigh.de/impressum/

Bilder von Nutzern

Keine Bewertungen für BMC&S GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

BMC&S GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

BMC&S GmbH in Lingen an der Ems ist in der Branche Gesundheitsberatung tätig.

Gesundheitsberater in der Region