Gesundheitsberatung
in Mainz

Schwerpunkte und Leistungen

AchtsamkeitAchtsamkeitscoachingAlltagsbeschwerdenAlltagsbewältigungAnspannungAnti-Stress-CoachingAntistresstrainingAtementspannungAtemtrainingAutogenes TraningBewusstseinstrainingBodyscanEntspannungEntspannungscoachingEntspannungstrainingEntspannungsverfahrenEntspannungsübungenGesundheitscoachingGesundheitsförderungGesundheitskonzepteGesundheitsvorsorgeLebensstilMBSRMeditationsanleitungenMentaltrainerNervositätOnlinetrainingReilienztrainingSeminareSinnkriseStressStressabbbauStressbewältigungStressbewältigungstrainingStresskurseStresspräventionStärkungWellbeingWork-Life-Balancepsychische Gesundheit

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Banküberweisung / PayPal

Unternehmensbeschreibung

Einen Umgang mit Stress, Schmerz und Krankheit finden. 

Sich der eigenen Handlungsmuster & Gefühle bewusst werden und aktiv entscheiden, welchen man folgen möchte. Schritt für Schritt mehr Stressresilienz, Selbstregulation & Achtsamkeit – durch den 8-Wochen MSBR Kurs (Mindfulness Based Stress Reduction) in Mainz, Wiesbaden und Umgebung.

Ich biete ebenfalls Online-Kurse über Zoom an.

Video


Bildergalerie

Impressum

Gloria Kison
Achtsamkeitstrainerin für Stressreduktion
MBSR – Mindfulness Based Stress Reduction


Josefsstraße 36
55118 Mainz
USt.IdNr: 26/085/70320


+49 176 45914042‬
mail(at)alltagsinsel.net
www.alltagsinsel.net

https://alltagsinsel.net/impressum

 

Bewertungen für Alltagsinsel MBSR

sehr freundliche, herzlich kompetente Leitung, umfangreiche Inhalte super vermittelt, würde ich gerne wieder buchen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert.

Ich habe mich durch die empathische, kompetente, humorvolle Haltung/Sein von Gloria sehr gut öffnen können. Dadurch konnte ich gut lernen und bin auf dem Beginn des Weges an mein Inneres, an mich selbst heranzukommen. Und: Ich bin gut genug!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert.

MBSR-Fortbildung kombiniert mit einer sehr strukturierten Reflektion meiner Ist-Situation, das war sehr hilfreich.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert.

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Alltagsinsel MBSR

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Alltagsinsel MBSR in Mainz ist in den Branchen Gesundheitsberatung und Coaching, Consulting und Beratung tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Banküberweisung / PayPal.