Geschenke und Andenken
in Haßloch

Bewertung für Kreativstudio P. Schmitt Geschenkartikelgeschäft

Auf der Suche, nach einem passenden Mitbringsel, sind wir in diesem "Kreativ-Studio" gelandet. Im wahrsten Sinne des Wortes, ein "Kreativ-Studio", eine sehr freundliche, hilfsbereite Inhaberin. Eigentlich wollten wir nur wissen, ob uns ein Restaurant in der Nähe empfohlen werden kann. Sie hat uns freundlich einiges erklärt, es sollte in der Nähe sein. Nach einem Umsehen im Geschäft sind uns einige besondere "Sächelchen" aufgefallen. Ein Umsehen nach etwas Besonderen hat gelohnt. Ein niedliches passendes Mitbringsel haben wir entdeckt. Taschen, Körbe für den Einkauf, Seifen, Kosmetik, Öle, Nippes, Tierfiguren, Bastelartikel. Ein Anschauen hat gelohnt und zum Kauf gelockt. Die Inhaberin hat uns in aller Ruhe stöbern und schauen lassen. Dieses besondere Geschäft besuchen wir gewiss wieder. Deko-Artikel, die nicht kitschig wirken, waren in den Regalen und Vitrinen reichlich. Das Ladengeschäft ist klein, aber barrierefrei. Sachkundige Hilfe wird geleistet. Wir hatten keine Vorstellung, was wir eigentlich kaufen wollten. Aber die Beratung war so ausgezeichnet, wir haben etwas gefunden. Dieses Kreativ-Studio, mit solcher freundlichen Inhaberin, lohnt einen Besuch!
Bewertung auf golocal.de von Faktencheck+Fakt am Sa. 07.10.2023

Kreativstudio P. Schmitt Geschenkartikelgeschäft

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Geschenke und Andenken gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Geschenke und Andenken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kreativstudio P. Schmitt Geschenkartikelgeschäft in Haßloch ist in der Branche Geschenke und Andenken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kreativstudio P. Schmitt Geschenkartikelgeschäft, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.