Gerichte
in Wörth am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

ContainerLkw

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Das Containerterminal in Wörth am Rhein verbindet den Wirtschaftsraum Südpfalz, Baden und das Elsass mit den westlichen Seehäfen. Das Terminal bietet einen lückenlosen Service für Container - auch für Gefahrgut verschiedener Klassen und Reefer. Contargo nutzt die Vorteile von Binnenschiff, Lkw und Bahn, um nachhaltige Transportlösungen im Kombinierten Verkehr anzubieten. Zu unserem Service gehören die Lagerung der Transportbehälter, ihre Wartung und Reparatur, aber auch das Stuffen und Strippen. Neben dem Umschlaggerät für Container verfügen wir über eine RoRo-Verladerampe, über die rollende oder instabile Fracht in den Laderaum gerollt werden kann.

Keine Bewertungen für Rhenus Contargo

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Rhenus Contargo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rhenus Contargo in Wörth am Rhein ist in den Branchen Gerichte , Motorbiking , Feuerwehr , Konzerthallen , Landtage und Landesregierungen und Wassersport tätig.