Gerichte
in Weil am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

ContainerLkw

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Beschreibung

Dank seiner verkehrsgünstigen Lage im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz ist das Containerterminal in Weil am Rhein ein wichtiger Umschlagplatz für Container. An unserem Terminal wechseln die Container den Verkehrsträger - von der Bahn oder dem Binnenschiff auf den Lkw oder umgekehrt. Unser Terminal ist über Liniendienste per Binnenschiff mit den Seehäfen Antwerpen und Rotterdam verbunden. Aufgrund der hervorragenden Lage des Terminals können auch Bahntransporte von/nach Rotterdam, Antwerpen sowie Hamburg und Bremerhaven mit einer kurzen Umfuhr per LKW realisiert werden.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Gerichte

Schwerpunkte und Leistungen in Weil am Rhein

Keine Bewertungen für Rhenus Contargo

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Rhenus Contargo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rhenus Contargo in Weil am Rhein ist in den Branchen Gerichte und Feuerwehr tätig.