Gerichte
in Butzbach

Bewertungen für Justizvollzugsanstalt Butzbach

Mein Aufenthalt in der Justizvollzugsanstalt Butzbach war eine einzigartige Erfahrung. Eine Person, die mir besonders in Erinnerung geblieben ist, ist Herr Stein. Er war immer zur Stelle und half mir, indem er mir regelmäßig Kreide brachte. Sein Engagement und seine Zuverlässigkeit machten ihn zu einer prägenden Figur während meines Aufenthalts. Allerdings war das Essen in der Anstalt alles andere als zufriedenstellend. Zudem habe ich einige Steckdosen Befruhter kennengelernt, die meiner Meinung nach äußerst sonderbare Verhaltensweisen zeigten. Eine besondere Situation entstand in Bezug auf meine Vb Karten, die ich einst unrechtmäßig erworben hatte. Herr Stein hatte diese sicher verwahrt und mir nach fünf Jahren zurückgegeben. Überraschenderweise waren sie bereits eingelöst, was natürlich enttäuschend war. Glücklicherweise war meine Frau so nett, mir neue zu kaufen. Meine Erfahrungen in der Justizvollzugsanstalt Butzbach waren insgesamt eher durchwachsen und lassen sich nicht leicht in Worte fassen. Ich muss jetzt zu einem Zahnarzttermin und grüße nochmals Herrn Stein, wenn auch mit gemischten Gefühlen.
Bewertung auf golocal.de von Wer bin ich? am Sa. 09.03.2024
Ganz Nett hier, Herr Stein war auch ganz korrekt zu den Inhaftierten nur das Essen war nicht alt so toll, die Betten waren auch ziemlich hart. Kreide leider nicht Inklusive.
Bewertung auf golocal.de von alle nennen mich: den Langen am Fr. 20.10.2023
Ich war Fußballtalent, aber ohne Zweck dann war ich 5 Jahre in JVA Butzbach. Herr Stein war ein korrekter Justitzvollzugsbeamte. Er hat mich in die Besucherzahlen gebracht. Besuche waren immer richtig nice. So viele Kopftücher und im Gegensatz zu Telefonaten im Knast kam da kein Aufleger Nogger 23h. Naja ich habe auch ab und zu mit so einem Marok Brieffreundschaft gehabt. Bei ihm lief es ganz anders. Er hat im Gegensatz zu mir viel gearbeitet und auf Drogen verzichtet. Sein Vater war stolz, weil er was aus sich gemacht hat. Naja, ich wurde kreativ und habe Striche an die Wände gemalt. Hab von Herrn Stein Kreide bekommen, damit ich ein bisschen malen kann.
Bewertung auf golocal.de von Putzkraftausbutzbach am Sa. 30.09.2023

Justizvollzugsanstalt Butzbach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Justizvollzugsanstalt Butzbach in Butzbach ist in den Branchen Gerichte und Justizvollzugsanstalten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Justizvollzugsanstalt Butzbach, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.