Gerichte
in Herne

Bewertungen für Arbeitsgericht Herne

Wieso arbeiten wenn man auch Beamter bei der Stadt werden kann? Seit Monaten versuche ich aus der Kirche auszutreten. Online Termine? Jaha die gab es mal. Aber dann kam der große Knall und die Leute haben verstanden, was in der Kirche abgeht, sind ausgetreten und plötzlich kann man keine Online Termine machen. Die Funktion wurde gelöscht. Auf Nachfrage: ich Solle morgens einfach vorbei kommen und Geduld mitbringen. Sorry, ich hab weder Geduld noch Zeit. Manche Leute haben so richtig, richtige Jobs, wo so richtig, richtige Leistung erbracht werden muss über so richtig, richtige 8 Stunden + am Tag hinweg. Das ist meine einzige Erfahrung mit diesem Amtsgericht.
Bewertung auf golocal.de von Anita R. am Di. 16.05.2023

Arbeitsgericht Herne

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Arbeitsgericht Herne in Herne ist in der Branche Gerichte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Arbeitsgericht Herne, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.