GEMA
in Lüdenscheid

Schwerpunkte und Leistungen

urheberrechtfilmeNotenkircheAkkordeanbetungaufführenchristlichCopyrightfilmlizenzfilmlizenzgemagemeindekasselLiederLiederbuchLiedlizenzLiedtexteLizenzagenturLizenzenlobpreislüdenscheidlyricsMusikeditionMusiklizenzöffentlichsongstextetransponierenvgm

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 17:00

Do

09:00 - 17:00

Fr

09:00 - 17:00

Angebote

CCLI ist eine christliche Lizenzagentur, die Informationen zum Urheberrecht, Lizenzen für Lieder zur grafischen Verfielfältigung, die Liederdatenbank SongSelect mit christlichen Liedtexten, Noten und Akkorden sowie Filmlizenzen für Kirchen und Gemeinden anbietet.

Schon seit über 15 Jahren steht CCLI im Dienst von Gemeinden weltweit. Das Lizenzprogramm gibt Kirchen und Gemeinden eine rechtliche Handhabe an Tausenden von Liedern für den Gemeindebedarf und fördert Kirchen- und Lobpreismusik durch ein funktionierendes Verteilersystem der Lizenzgebühren. Die CCLI ist eine Alternative zur Verwertungsgesellschaft Musikedition (VGM).

Keine Bewertungen für CCLI Lizenzagentur

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

CCLI Lizenzagentur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

CCLI Lizenzagentur in Lüdenscheid ist in den Branchen GEMA und Künstleragenturen tätig.