Geldautomaten
in Weilheim in Oberbayern

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

So

00:00 - 00:00

Bewertungen für Postbank SB Stelle

Telefonisch (Augsburger Telefonnummer!) fast unerreichbar; Erfolgversprechender Besuch in der Filiale nur mit Voranmeldung. Schriftliche Anfrage oder Beschwerde bleiben unbeantwortet; zwecklos! Kundendienstkliches Verhalten: Fremdwort
Bewertung auf golocal.de von homegarden am Mo. 09.10.2023
Nun möchte ich schon seit Monaten mein Konto bei der Postbank kündigen Da der Service unterirdisch ist! Bin mindestens 5 mal in der Bankfiliale gewesen fiese ist nicht besetz nie …. Termin kann man such nicht vereinbaren. Die Postbank anrufen ., geht keiner ran da System umstellung ( seit einem monat) Mail geschrieben an post bank keine Antwort erhalten. Aber Brief bekommen ich dolle vorstellig mit Pass werden zwecks der Kündigung des Kontos !!! Ich frage mich nur wo??
Bewertung auf golocal.de von andrea.raso am Di. 12.09.2023
Ich stand am Samstag den 05.08 in Weilheim und Starnberg zur Öffnungszeit vor verschlossenen Türen. Das gleiche am 07. und 09. Aug. wieder in Weilheim. Wegen der Postbank-Systemumstellung im März habe ich keinen Zugang zum OnlineBanking für mein Geschäftskonnto und habe dadurch grösste finanzielle Einbussen! Ist das so bei der Post ". . . Der Fisch stinkt als erstes vom Kopf"?
Bewertung auf golocal.de von ddm-partner am Do. 10.08.2023

Postbank SB Stelle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Postbank SB Stelle in Weilheim in Oberbayern ist in der Branche Geldautomaten tätig.