Ärzte für Gefäßchirurgie
in München

Schwerpunkte und Leistungen

AneurysmaArterienArterioskleroseBesenreiserBlutgerinnselGefäßdiagnostikHalsschlagaderKrampfadernThrombosenVarizenVenenVenenleidenVerödungambulante Operationen

Beschreibung

Prof. Brandl ist seit 1990 Gefäßchirurg und seit dem Jahr 1999 von der Bayerischen Landesärztekammer anerkannter Phlebologe. Nach seiner chirurgischen Ausbildung am Klinikum Großhadern und langjähriger Tätigkeit als Oberarzt und Leitender Oberarzt an den Universitätskliniken Regensburg und Rechts der Isar leitete er seit 2002 als Chefarzt die Klinik für Gefäßchirurgie am Klinikum München-Schwabing. Seit dem Jahr 2012 führt er seine gefäßchirurgisch-phlebologische Sprechstunde in eigener Privatpraxis fort. Die Praxis, vormals von Prof. Dr. med. Clemens O. Netzer gegründet und von Dr. med. Georg O. Walter bis zu dessen Eintritt in den Ruhestand im September 2012 erfolgreich geführt, befindet sich seit mehr als 25 Jahren mitten im Herzen von München am Rindermarkt 17, nur ein paar Meter vom Marienplatz entfernt. Mit der Praxisübernahme durch Prof. Brandl setzt sich die Tradition der gefäßchirurgisch-phlebologischen Praxis am Marienplatz fort. Sie erreichen uns im Stadtzentrum mit der U3 oder U6 und allen S-Bahnen, eine Tiefgarage befindet sich im Innenhof direkt unterhalb der Praxis.

Bewertungen für Brandl Richard Prof.Dr.med.

Brandl Richard Prof.Dr.med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Brandl Richard Prof.Dr.med. in München ist in der Branche Ärzte für Gefäßchirurgie tätig.