Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
006 219 42 / 095 258 435 65
006 219 42 / 095 258 435 66
E-Mail senden

nach oben

1 Bewertung für Hebammenpraxis Pregnant


Kurs war in Ordnung. Die Organisation der Hebammenpraxis Pregnant ist chaotisch. Telefonische Erreichbarkeit einmal in der Woche für eine Stunde ist nicht akzeptabel. Aufgrund der eingeschränkten Er..
Kurs war in Ordnung. Die Organisation der Hebammenpraxis Pregnant ist chaotisch. Telefonische Erreichbarkeit einmal in der Woche für eine Stunde ist nicht akzeptabel. Aufgrund der eingeschränkten Erreichbarkeit haben wir sehr oft anrufen müssen, bis einmal nicht besetzt war. Die Buchung für den Kurs wurde storniert, ohne dass uns dies mitgeteilt wurde. Haben wir nur durch Zufall während eines erneuten Anrufs erfahren. Meines Erachtens keine gute Leistung für den verlangten Preis. Das können andere besser. Wir werden von der Hebammenpraxis Pregnant künftig keine Leistungen mehr in Anspruch nehmen. Ich hätte das gern auch persönlich mitgeteilt. Allerdings habe ich keine Lust in dem engen einstündlichen wöchentlichen Zeitfenster mir mehrfach das Besetztzeichen anzuhören. Schade.
Bewertung auf golocal.de von hufschmied@gmx.de am So 19.10.2014
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Hebammenpraxis Pregnant

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Hebammenpraxis Pregnant in Hofheim am Taunus ist in den Branchen Geburtshelfer und Hebammen tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen