Geburtshelfer
in Kelkheim im Taunus

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

GeburtshilfeSchwangerschaftVorsorgeuntersuchungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

Mi

08:00 - 12:00

14:30 - 18:00

Do

08:00 - 12:00

15:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Wir arbeiten mit Bestellsystem. Bitte vereinbaren Sie daher einen Termin mit dem Praxisteam - außer natürlich in Notfällen.

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Frauenärztin
  • Frauenheilkunde
  • Geburtshilfe
  • Gynäkologie
  • Schwangerschaft
  • Vorsorgeuntersuchungen

Bewertungen für Dr. med. Birgit Mummy Frauenärztin

War mit Beschwerden zweimal zur Untersuchung. Beim ersten Mal konnte sie nichts sicher feststellen, aufgrund der Symptome fiel der Begriff einer eventuellen Fistel. (Es war bekannt, dass ich vor Jahren bereits an einer Fistel im Schambereich operiert werden musste). Dem wurde aber nicht genauer nachgegangen. Da die Beschwerden aber zunahmen, die auf eine Fistel deuten können, ging ich erneut zur Sprechstunde. Es wurde nur ganz kurz oberflächlich geschaut mit der Aussage dass da nichts wäre und ich in meinem Alter keine Fistel mehr bekäme, das würde nur bei jüngeren Frauen der Fall sein. Da ich trotzdem Klarheit haben wollte, sprach ich einen Chirurgen darauf an, der mich gleich zum MRT des Beckens schickte. Der Befund ergab eine Fistel, die schon längst hätte operiert werden können. Aus diesem Grund fühle ich mich bei ihr nicht mehr gut aufgehoben.
Bewertung auf golocal.de von Beewee am Fr. 23.06.2023

Dr. med. Birgit Mummy Frauenärztin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. med. Birgit Mummy Frauenärztin in Kelkheim im Taunus ist in den Branchen Geburtshelfer und Gesundheitsberatung tätig.