Partner
von

Bewertungen für Dr. Gesenhues, Thomas

Obwohl ich eigentlich keine Stammpatientin bin, erhielt ich telefonisch gleich am nächsten Morgen einen Termin. Die Sekretärin war sehr nett. Dr. Gesenhues hat mich sehr kompetent behandelt und ...
Mehr bei jameda
Dr. Gesenhues hat eine sehr offene und ehrliche Art, was einem die Scheu vor den üblichen Vorsorgeterminen etwas abnimmt und man ohne Bedenken jegliche Frage stellen kann. Zudem erklärt er ...
Mehr bei jameda
Dr. Gesenhues hat mir den Würfel Pessar empfohlen Habe jetzt keine Beckenbodenschwäche mehr! Ich bin Fitnesstrainerin und hatte an manchen Tagen beim joggen Probleme mit leichter Inkontinenz. ...
Mehr bei jameda

Dr. Gesenhues, Thomas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dr. Gesenhues, Thomas in Konstanz ist in den Branchen Geburtshelfer und Ärzte für Gynäkologie tätig.