Gebrauchtwaren und Second Hand
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Trollby Kinder-Second-Hand mit Umstandsmode

Immer freundliche und entgegen kommende Mitarbeiterinnen. Ich finde immer etwas für meine Kinder, egal, ob Schuhe, Bekleidung oder Spielzeug. Die Qualität der Sachen ist gut zu fairen Preisen. Toller Bereich auch für Umstandsmode. Wenn ich Sachen gegen Gutschrift abgebe, ist das auch jedes Mal unkompliziert. Ich bin sehr froh, Trollby für uns entdeckt zu haben.
Bewertung auf golocal.de von MamaMarit am Fr. 06.10.2023

Trollby Kinder-Second-Hand mit Umstandsmode

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Trollby Kinder-Second-Hand mit Umstandsmode in Berlin ist in der Branche Gebrauchtwaren und Second-Hand tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Trollby Kinder-Second-Hand mit Umstandsmode, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.