Gebrauchtwagen
in Papenburg

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:00

Di

07:30 - 17:00

Mi

07:30 - 17:00

Do

07:30 - 17:00

Fr

07:30 - 17:00

Sa

07:30 - 12:00

Bewertungen für Knauer & Liebau GmbH & Co. KG

Im Juni diesen Jahres, wurde durch mich bei Mercedes Knauer und Liebau in Papenburg ein Mercedes der C Klasse erworben. Herr M. der Verkäufer des obig genannten Autohauses gab an, dass Fahrzeug wäre nach Herstellervorgaben von Mercedes Benz regelmäßig gewartet. Darüber hinaus wurde uns dies mit den ausgehändigten Dokumenten noch einmal in schriftlicher Form durch das Autohaus bestätigt. Ferner händigten man mir am Abholtag des 04.07.2023 eine Urkunde in Form eines digitalen Service Heftes aus, in welcher vermerkt worden ist, dass die Service Intervalle der Mercedes Benz AG eingehalten worden sind, tatsächlich aber, wurde kein Service vom 15.07.2021 bis zum 26.06.2023 durch geführt, die Erste Inspektion wäre allerdings im Zeitraum vom 15.07.2022 bis zum 15.10.2022 durch geführt werden müssen. Auch in der Empfangsbescheinigung wurde nichts gegenteiliges erwähnt und auch mündlich wurde uns mehrfach zugesichert, dass ansonsten mit dem Fahrzeug alles in Ordnung sei. Dies entspricht aber nicht den Tatsachen, lediglich am 26.06.2023 wurde eine Inspektion im Hause Knauer und Liebau durch geführt. Durch mehrere außerplanmäßige Werkstattaufenthalte zu -letzt brach der Partikelfilter, (geschuldet durch die fehlende Sichtprüfung im Rahmen der Erst Inspektion) teilte uns Herr R. Meister einer Mercedes Filiale mit, dass das Fahrzeug tatsächlich nicht nach Mercedes Vorgaben gewartet wurde, hier wurde die Erstinspektion entgegen der Aussage des Autohauses Knauer und Liebau eben nicht durch
Bewertung auf golocal.de von G Gii13 am So. 01.10.2023

Knauer & Liebau GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gebrauchtwagen gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gebrauchtwagen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Knauer & Liebau GmbH & Co. KG in Papenburg ist in den Branchen Gebrauchtwagen und Autohäuser tätig.