Gebrauchtwagen
in Königsbrunn bei Augsburg

Schwerpunkte und Leistungen

PKW Ankauf

Öffnungszeiten

Mo

09:30 - 13:00

14:00 - 18:30

Di

09:30 - 13:00

14:00 - 18:30

Mi

09:30 - 13:00

14:00 - 18:30

Do

09:30 - 13:00

14:00 - 18:30

Fr

09:30 - 13:00

14:00 - 18:30

Sa

10:30 - 13:30

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstags nur nach Vereinbarung.

Beschreibung

Das bieten wir Ihnen: Autoankauf gepflegter Fahrzeuge, Bis zu 3 Jahren Garantie, Finanzierung & Leasing, Verkauf auch im Kundenauftrag möglich, Inzahlungnahme, Exclusive Auswahl interessanter Fahrzeuge...

Video


Wir fahren elektrisch

Bewertungen für Auto Hecht - Autoankauf und Verkauf in Königsbrunn bei Augsburg

Ich habe im August einen Porsche 718 gekauft und fühlte mich im Autohaus Hecht ebenso gut aufgehoben wie in einem Porsche-Zentrum. Ausgezeichneter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, seriöses Autohaus, es wurde sogar extra noch mal neu TÜV gemacht. Sehr empfehlenswert und gerne wieder. Herzlichen Dank an das Team des Autohauses Hecht - ich bin noch immer ganz begeistert von meinem Auto.
Bewertung auf golocal.de von Porsche-Fan am Sa. 09.09.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Auto Hecht - Autoankauf und Verkauf in Königsbrunn bei Augsburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gebrauchtwagen gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gebrauchtwagen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Auto Hecht - Autoankauf und Verkauf in Königsbrunn bei Augsburg in Königsbrunn bei Augsburg ist in der Branche Gebrauchtwagen tätig.