Gebrauchtwagen
in Schedewitz Geinitzsiedlung Stadt Zwickau

Schwerpunkte und Leistungen

AudiAutoreparaturenJahreswagenNeuwagen

Öffnungszeiten

Mo

06:00 - 20:00

Di

06:00 - 20:00

Mi

06:00 - 20:00

Do

06:00 - 20:00

Fr

06:00 - 20:00

Sa

08:00 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Mastercard / Diners / American Express / Girocard / Electronic Cash

Bewertungen für Audi Zentrum Zwickau GmbH

Ich habe einen gebrauchten Audi Q3 Sportback gekauft, der Verkaufsberater Herr Göthel war sehr professionell und hilfsbereit. Da ich den Wagen nach Südtirol importieren musste, richtete er mir alle dafür benötigten Papiere vorab her, stellte mir sogar eine Chauffeurin zur Seite, die uns nicht nur zur Zulassungsstelle, sondern auch noch ins Hotel brachte. Ein Top Autohaus, sehr gepflegt, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann es nur weiterempfehlen, vom mir 5 ***** plus
Bewertung auf golocal.de von Roman.Braunhofer am Mo. 08.05.2023

Audi Zentrum Zwickau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gebrauchtwagen gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gebrauchtwagen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Audi Zentrum Zwickau GmbH in Schedewitz Geinitzsiedlung Stadt Zwickau ist in der Branche Gebrauchtwagen tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Mastercard / Diners / American Express / Girocard / Electronic Cash.

Verwandte Branchen in Schedewitz Geinitzsiedlung Stadt Zwickau