Schwerpunkte und Leistungen

DienstleistungenEntsorgungEntrümpelungFassadenGebäudereinigungGlasreinigungDachrinnenreinigungGrundreinigungHaushaltsauflösungIndustriereinigungGrünanlagenpflegeBodenreinigungFensterputzerGraffitientfernungBrandschadensanierungGrünanlagenBaustellenreinigungBauschlussreinigungJalousienreinigung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:00

Di

08:00 - 16:00

Mi

08:00 - 16:00

Do

08:00 - 16:00

Fr

08:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa-So:geschlossen, Feiertag:geschlossen, Sonn- und Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Sven Licht

Beschreibung

Wer sind wir? Das Unternehmen Kai Rehme GmbH wurde 1990 in Karlsruhe gegründet und hat sich zu einem zuverlässigen Dienstleister im Gewerbe Gebäudereinigung für Privatkunden sowie klein- und mittelständige Unternehmen entwickelt. 2015 feiern wir unser 25-jähriges Firmenjubiläum, auf das wir sehr stolz sind. Wir wissen aber auch, dass dieses Ziel nur mit unserer persönlichen und permanent durchgeführten Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sowie einem hohen Maß an Qualität und kundenorientiertem Verhalten erreicht werden konnte. Wir wollen auch in Zukunft diesen Qualitätsstandard nicht nur halten, sondern weiter entwickeln und verbessern. Jederzeit ist dies der Maßstab all unserer Bemühungen, um auch zukünftig den Kundenansprüchen zu entsprechen. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, ist der seit 2005 angestellte Mitarbeiter Herr Sven Licht im Jahr 2012 als Geschäftsführer in das Unternehmen eingetreten. Im Jahr 2014 wurde das Unternehmen durch Herrn Sven Licht mit der bestandenen Meisterprüfung als Meisterbetrieb anerkannt und dokumentiert weiterhin einen ausgeprägten Qualitätsstandard.

Video


Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Kai Rehme GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kai Rehme GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kai Rehme GmbH in Dettenheim ist in der Branche Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung tätig. Sven Licht leitet das Unternehmen.