Gebäude , Glas und Fensterreinigung
in Hagen in Westfalen

Schwerpunkte und Leistungen

GlasreinigungDachrinnenreinigungBodenreinigungFacility managementBaustellenreinigungAltenheimreinigungAußenanlagenreinigungGartenarbeitBodenpflegeBauabschlußreinigungBauschlußreinigungFlächenpflegeAußenflächenpflegeBehördenreinigungBodenpoliturFensterreinigungsfirmaGartenhilfe

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 17:00

Di

08:30 - 17:00

Mi

08:30 - 17:00

Do

08:30 - 17:00

Fr

08:30 - 17:00

Sa

09:00 - 14:00

Bewertungen für Geredi Gebäudereinigung

Bei uns bestand ein „Notfall“, die Firma Geredi aus Hagen war schnell, pünktlich, gründlich und freundlich. Super! Absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Laura154 am Fr. 17.11.2023
Seit ich die Dienste von Geredi in Anspruch nehme, hat sich die Qualität der Gebäudereinigung in meinem Unternehmen erheblich verbessert. Das Team geht mit großem Engagement an die Arbeit und hinterlässt eine saubere Umgebung. Was mir besonders gefällt, ist die Flexibilität, auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.Geredi hat definitiv einen positiven Einfluss auf das Arbeitsumfeld meiner Mitarbeiter und den Gesamteindruck meines Unternehmens.
Bewertung auf golocal.de von Amer Sojkic am Fr. 17.11.2023
Für mich ist Geredi die perfekte Lösung, wenn es um Gebäudereinigung geht. Die Mitarbeiter arbeiten nicht nur äußerst gründlich, sondern auch effizient. Ich schätze ihre Professionalität und den respektvollen Umgang. Bei Geredi merkt man, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft ausführen.Die Räumlichkeiten werden stets makellos hinterlassen, und das zu einem fairen Preis. Eine klare Empfehlung für alle, die eine zuverlässige Reinigungsfirma suchen.
Bewertung auf golocal.de von Ali Erdogan am Fr. 17.11.2023

Geredi Gebäudereinigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Geredi Gebäudereinigung in Hagen in Westfalen ist in der Branche Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung tätig.