Gebäude , Glas und Fensterreinigung
in Berlin

Bewertungen für Brillant, Glas-und Gebäudereinigung

Nicht empfehlenswert. Ich würde sagen die haben einfach keine lust.
Bewertung auf golocal.de von Maik taschenlampe am Di. 30.01.2024
Die Brillant Glas- und Gebäudereinigung hat mich in jeder Hinsicht beeindruckt. Mit ihren hervorragenden Mitarbeitern und einem engagierten Büroteam haben sie wirklich einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Was das Erlebnis wirklich bemerkenswert machte, war die Tatsache, dass alle Vereinbarungen strikt eingehalten wurden, was die Professionalität dieses Unternehmens unterstreicht. Um es auf den Punkt zu bringen, es gab wirklich niemanden in diesem Team, der mir nicht gefallen hat. Was mich besonders berührt hat, war die Menschlichkeit und Zuverlässigkeit, die sie an den Tag legen. Ich kann nur sagen, bitte bleibt so!
Bewertung auf golocal.de von TTine Berlin am Di. 30.01.2024

Brillant, Glas-und Gebäudereinigung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brillant, Glas-und Gebäudereinigung in Berlin ist in den Branchen Gebäude-, Glas- und Fensterreinigung und Reinigungsunternehmen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brillant, Glas-und Gebäudereinigung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.