Hotelbedarf und Gaststättenbedarf Handel
in Marne

Schwerpunkte und Leistungen

Lieferung möglichBrötchenGastronomiebedarfSnacksApfelkuchenApfelzimtkuchenBaguettesBlechkuchenBuffetbackwarenButtercroissantsCiabattabrotFlammkuchenGugelhupfKanapeebrotKohlbrotLaugencroissantsPizzasPlunderstückeRhabarberkuchenRohteigSchwarzbrotTeiglingeTiefkühlbackwarenTiefkühlflammkuchenWinterkuchenZwiebelbrotZwiebelkuchen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 15:30

Di

07:00 - 15:30

Mi

07:00 - 15:30

Do

07:00 - 15:30

Fr

07:00 - 15:30

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Thomas Harländer
Geschäftsführer
Thomas Harländer

Über Uns

Das OFENGOLD-Tiefkühlbacksystem ist optimal zugeschnitten für Hotellerie, Gastronomie und den Bereich Cafe, Bistro oder Bar, um rund um die Uhr ofenfrische Backwaren für die Gäste zur Verfügung zu haben. Durch seine spezielle Herstellungsmethode garantiert OFENGOLD eine hervorragende und stets gleichbleibende Qualität der Backwaren. Für alle Produkte werden nur sorgfältig ausgewählte, hochwertige Rohstoffe verwendet.

Die Backwaren werden nach traditionellen Rezepturen gefertigt und zu 80% vorgebacken. Die anschließende Schockfrostung, eine aromageschützte Verpackung und die lückenlose Tiefkühlkette von der Herstellung bis zum Auslieferungsort sichern dem Kunden eine flexible Bevorratungsmöglichkeit mit kontrollierter Ware.

Im Angebot sind neben klassischen Backwaren wie Brot und Brötchen auch Buffet- und Süßbackwaren, spezielle Saison- und Regionalartikel sowie Snacks, Pizzas und Flammkuchen in mehreren Geschmacksvarianten.


Aktuelles

Die Ofengold-Flammkuchen: fix und fertig oder flexibel nach eigener Rezeptur!

Ein Programmhighlight von OFENGOLD ist die Produktlinie „Flammkuchen“, für die ein fein aufeinander abgestimmtes Konzept erarbeitet wurde. Ab sofort sind nicht nur die fertigen Backwaren erhältlich, sondern auch eigene Flammkuchen-Arbeitsgeräte: der Backofen mit doppeltem Backfeld, das Flammkuchen-Brett aus Holz sowie passende Schieber und Schneider. Die Grundlage jedes Flammkuchens, im Französischen auch „tarte“ genannt, ist ein extrem dünner Hefeteig. Im OFENGOLD-Sortiment wird er auch als unbelegter Teigboden angeboten, der nach eigenen Rezepturen oder auch Gästewünschen – herzhaft oder süß – zubereitet werden kann. So können Sie bei Bedarf flexibel und schnell auf die Wünsche Ihrer Kunden reagieren und ihre Speisekarte wird somit mit einem exklusiven Serviceangebot aufgewertet!
Das Herstellungsverfahren des Teiges garantiert mit jedem Belag ein krosses, aber dennoch leichtes Backergebnis. Und wenn es einmal schneller gehen soll, dann hält OFENGOLD vier Varianten bereit: den Klassiker, deftig mit Speck und Zwiebeln nach Elsässer Art, den man auf Wunsch mit Käse, Kräutern und Knoblauch verfeinern kann. Der „Süße“ hingegen schmeichelt dem verwöhnten Gaumen mit einem fein abgestimmten Belag aus Äpfeln und Zimt; flambiert oder mit Rosinen veredelt eignet er sich als Dessert oder als idealer Begleiter zum Nachmittagskaffee.
Neu im Produktsegment Flammkuchen sind zwei lukullische, edle Kreationen, die so ganz nebenbei auch noch Urlaubsträume wahr werden lassen: der Flammkuchen mit Lachs und Shrimps und einer zarten Dill-Note entführt nordisch-charmant in skandinavische Länder und lässt an lange, helle Nächte unter der Mittsommernachtssonne denken. Der Flammkuchen nach südländischer Art mit seinem Käsebelag, der an Feta erinnert, und mit Peperoni abgerundet ist, kann natürlich individuell noch mit Oliven, frischem Knoblauch, Tintenfischen und einem Gläschen Wein abgerundet werden und garantiert so echtes Urlaubsflair, an das man ja auch hier im Norden in lauen Sommernächten an den Strandpromenaden mit Blick aufs Meer durchaus denken kann.

Keine Bewertungen für Ofengold Kalle-Gastroservice GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Ofengold Kalle-Gastroservice GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Ofengold Kalle-Gastroservice GmbH in Marne ist in den Branchen Hotelbedarf und Gaststättenbedarf Handel und Tiefkühllieferservice tätig. Thomas Harländer leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. Ofengold Kalle-Gastroservice GmbH hat als Eigentümer Thomas Harländer.

Branchenbuch in der Region