Ärzte für Gastroenterologie
in Detmold

Bewertungen für Zschaler, Ullrich Dr. med. Gastroenterologie Hepatologie Facharztpraxis für Innere Medizin

Ich habe meine 80 Jährige Mutter zur Magenspiegelung begleitet. Als ich im Wartezimmer auf sie warte...
Mehr bei11880
Ich habe meine 80 Jährige Mutter zur Magenspiegelung begleitet. Als ich im Wartezimmer auf sie warten wollte wurde mir in einem unfreundlichen Ton gesagt, dass das nicht geht und ich in einer Stunde wiederkommen soll. Auf meine Frage, ob ich dort nicht warten könne wurde nur wieder unfreundlich gesagt, dass es nicht gehe. Warum, wurde mir nicht mitgeteilt. Unglaublich und absolut nicht zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von 19Baloo79 am Di. 30.05.2023

Zschaler, Ullrich Dr. med. Gastroenterologie Hepatologie Facharztpraxis für Innere Medizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Zschaler, Ullrich Dr. med. Gastroenterologie Hepatologie Facharztpraxis für Innere Medizin in Detmold ist in der Branche Ärzte für Gastroenterologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zschaler, Ullrich Dr. med. Gastroenterologie Hepatologie Facharztpraxis für Innere Medizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.