Ärzte für Gastroenterologie
in Münster

Aktuelles Angebot/Hinweis

Ihr Zentrum für Leber-, Magen- und Darmerkrankungen in Münster und Werne

Schwerpunkte und Leistungen

DarmDarmspiegelungGastroskopieHepatologieKapselendoskopieKoloskopieLeberMagenMagenspiegelungProktologie

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Girocard

Beschreibung

Dr.med. Peter Erren Dr.med. Matthias Seidel Dr.med. Gernot Bramkamp Dr.med. Martin Grewe Dr.med. Johannes Müller Prof. Dr.med. Andreas Lügering

Bewertungen für MVZ Portal 10

Ich habe versucht für mich einen Termin für eine Darmspiegelung zu buchen man wollte mir in 13 Wochen einen Termin für die Vorbesprechung geben ich bin gesetzlich versichert. Für meinen Mann der privat versichert ist hätte ich sofort in den nächsten Tagen und Wochen einen Termin bekommen. Das ist ja wohl nicht zu glauben ich bin stinksauer!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Di. 01.08.2023
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen . Da die meisten sich wohl auf Magen- und Darmsp...
Mehr bei11880

MVZ Portal 10

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Ärzte für Gastroenterologie

MVZ Portal 10 in Münster ist in der Branche Ärzte für Gastroenterologie tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Girocard.