Ärzte für Gastroenterologie
in Aisch Gemeinde Adelsdorf

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 12:30

13:00 - 16:00

Di

07:30 - 12:30

13:00 - 18:00

Mi

07:30 - 12:30

Do

07:30 - 12:30

13:00 - 16:00

Fr

07:30 - 12:30

Bewertungen für Heyder Florian Dr. med.

Also ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Heyder und meine Tochter auch. Waren auch immer zufrieden. Jetzt hat meine Tochter vom Hausarzt durch Ultraschal erfahren das sie Wasseransammlung und erweiterte Darmschlingen deswegen hat. Meine Tochter hat Überweisung bekommen. Also hat sie heute angerufen und wollte deswegen Termin. Die Sprechstundenhelferin sagte er das es erst wieder im Februar Termine gäbe. Also in 8 Monaten . Das kann doch nicht sein. ! Man sagte ihr auch sie solle es woanders probieren. Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Bewertung auf golocal.de von Lonnerstadt am Fr. 23.06.2023

Heyder Florian Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Heyder Florian Dr. med. in Aisch Gemeinde Adelsdorf ist in der Branche Ärzte für Gastroenterologie tätig.