Schwerpunkte und Leistungen

Krebsvorsorge

Internist

Sonographie

Endoskopie

Onkologie

Diabetologie

Proktologie

Gastroenterologie

Darmspiegelung

Schilddrüse

Magenspiegelung

Bauchschmerzen

Hämorrhoiden

Gastroskopie

Ultraschalluntersuchung

Darmerkrankungen

Hepatitis

Coloskopie

Gesundheits-Check

Hepatologie

Leber

Polypektomie

Stoffwechselerkrankungen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 17:00

Di

07:30 - 17:00

Mi

07:30 - 14:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 13:00

Bewertungen für Gastroenterologie im JosefCarrée, Wendt, Angélique Dr. med.

Ich persönlich würde definitiv von einer Konsultation bei Frau Dr.Wendt abraten. Bei Schilderung meiner Symptome hat sie mir in einem höflichen Ton mitgeteilt, dass ich nichts hätte und ich mir diese ...
Ich persönlich würde definitiv von einer Konsultation bei Frau Dr.Wendt abraten. Bei Schilderung meiner Symptome hat sie mir in einem höflichen Ton mitgeteilt, dass ich nichts hätte und ich mir diese Symptome nur einbilden würde. Danach habe ich die Praxis Dr. TROMM/SCHRÖDER in Hattingen aufgesucht. Ich bin zum Radiologen überwiesen wordrn zwecks MRT. Im Zuge dessen wurden Leberzysten diagnostiziert, die die von mir beschriebenen Beschwerden verursachen. Es sollte einem zu denken geben,dass man recht zügig einen Termin bekommt und alleine im Wartezimmer sitzt. Das einzig nette in dieser Praxis sind die Damen am Empfang.
Bewertung auf golocal.de von Gatolino am Fr 21.09.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
War heute zur Darmspiegelung. Super entspannend, freundliches Personal. ist nur weiter zu empfehlen....
War heute zur Darmspiegelung. Super entspannend, freundliches Personal. ist nur weiter zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Bernhard Mark am Mo 16.07.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Gastroenterologie im JosefCarrée, Wendt, Angélique Dr. med.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Gastroenterologie im JosefCarrée, Wendt, Angélique Dr. med. in Bochum ist in der Branche Ärzte für Gastroenterologie tätig.

Internisten, Atemtest, AVM0071367708, DAD0934395384, GP0002602789, Hämorrhoidenbehandlung, Lebererkrankung, Magen-Darm-Krankenheiten, Magen-Darm-Krebs, Polypenentfernung, Prostata-Vorsorge, Viszeralmedizin, Vizeralmedizin, Vorsorge-Caloskopie, Vorsorge Coloskopie