Bewertungen für Dr. Ralph Czekalla

Sicherlich ein sehr guter Arzt, aber in Sachen Unverträglichkeiten habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Reagiert man nicht auf den Laktose-Atemtest, heißt es, man darf schon Milch trinken (leider
Mehr bei jameda
Nach der Untersuchung hatte ich über zwei Monate eine dicke und kein Gefühl in Unterlippe und konnte deshalb nicht richtig essen! Der Aufwachraum ist wie eine Abstellkammer! Nächstes mal, werde ich
Mehr bei jameda
Wir, Ehepaar über 60 Jahre, konsultieren Herrn Dr. Czekalla nunmehr seit mehr als 10 Jahren und weiterhin. Dr. Czekalla ist unser Hausarzt, wobei wir auch die turnusmäßigen Vorsorgeuntersuchungen ...
Mehr bei jameda

Dr. Ralph Czekalla

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Gastroenterologie

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Gastroenterologie.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. Ralph Czekalla in München ist in den Branchen Ärzte für Gastroenterologie und Ärzte für Innere Medizin tätig.