Gasthöfe
in Landshut

Öffnungszeiten

MO

11:00 -

00:00

DI

11:00 -

00:00

MI

11:00 -

00:00

DO

11:00 -

00:00

FR

11:00 -

00:00

SA

11:00 -

00:00

SO

11:00 -

00:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wirtshaus zum Hofreiter Gaststätte

Es ist ein typisches bayerisches Wirtshaus mit den Gerichten, die ein Preuße dort erwartet. Das Essen war gut, insbesondere das Brotzeitbrettl war so gut beladen, dass es für zwei Personen gereicht hätte. Das Bierfleisch war ok, der dazu bestellte Beilagensalat sehr lecker. Ich fand es allerdings recht laut, obwohl das Wirtshaus nicht bis auf den letzten Platz besetzt war.
Bewertung auf golocal.de von MKkrefeld am Di. 30.01.2024

Wirtshaus zum Hofreiter Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gasthöfe gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gasthöfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wirtshaus zum Hofreiter Gaststätte in Landshut ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wirtshaus zum Hofreiter Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.