Gasthöfe
in Halle (Saale)

Bewertung für Pension - Monteurherberge Ebert

Die Pension "Monteurherberge Ebert findet sich etwas außerhalb des Zentrums der Stadt Halle an der Saale wieder. Vorwiegend und wie der Beschreibung zu entnehmen ist die Pension zur Vermietung von Übernachtungszimmern Monteuren vorbehalten, kann aber auch von Besuchern der Stadt Halle gebucht werden. Die kleinen aber feinen Zimmer mit ihren eigenen Charme und der recht zweckmäßigen Einrichtung hat schon so manches erlebt. Auch besteht die Möglichkeit sich etwas zu Essen zu bestellen oder auch in der Stadt im Restaurant Einkehr zu halten. Die Preise sind angemessen für das was einen geboten wird.
Bewertung auf golocal.de von grzechowiak.1 am Mo. 07.08.2023

Pension - Monteurherberge Ebert

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gasthöfe gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gasthöfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pension - Monteurherberge Ebert in Halle (Saale) ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pension - Monteurherberge Ebert, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.