2 Bewertungen für Lorenbecks Wirtshaus

golocal User

Bilbo

Im Großen und Ganzen haben sie ein reichhaltiges Speisenangebot in interessanter Atmosphäre. Die großen Fensterflächen geben einen spannenden Blick auf das Geschehen draußen. Zu Stoßzeiten ist es etwa...
Im Großen und Ganzen haben sie ein reichhaltiges Speisenangebot in interessanter Atmosphäre. Die großen Fensterflächen geben einen spannenden Blick auf das Geschehen draußen. Zu Stoßzeiten ist es etwas eng und laut und dann bekommt das freundliche Personal auch Schwierigkeiten. Die Qualität der Speisen ist sehr unterschiedlich. Manches aus der bürgerlichen Küche ist sehr gut. (z. B. Mittagseintopf etc.), aber manches ist auch erschreckend schlecht: Ein Krustenbraten, scheint aus der Großkantine zu stammen und ist nur gedämpft, die Herrencreme ist grottenschlecht. - Und die dicken Bohnen mit Kasseler/Bauchspeck sind aus dem Programm geflogen. (zu wenig Nachfrage?) Immerhin haben sie ein reichhaltiges Angebot, so dass man immer etwas finden kann. Auch einige Kuchen und Torten sind Nachmittags im Angebot. Zur Qualität siehe oben. Die Preise sind OK, falls man eine ordentliche Qualität erwischt hat.
Bewertung auf golocal.de von Bilbo am Sa 21.09.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

Bumblebee2012

Mit meiner Freundin hatte ich dort zum Abend gegessen. Alles im allem war es gut. Nur die Abständer der Sitzplätze neben dem langen Tisch in der Mitte hätte größer sein können. Leider gab es ausgerech...
Mit meiner Freundin hatte ich dort zum Abend gegessen. Alles im allem war es gut. Nur die Abständer der Sitzplätze neben dem langen Tisch in der Mitte hätte größer sein können. Leider gab es ausgerechnet an dem Abend eine Geburtstagsfeier, so das es laut war und das jeder der dort entlang geht unseren Tisch gestreift hatte. Das Essen war gut und frisch zubereitet. Schade, das man für Sossen extra zahlen muß. Sossen wir Mayo oder Ketchup sollte mit im Preis inbegriffen sein. Es wird ja auch nicht für jeden Salzkorn abgerechnet. Daher nur 3 Sterne ... da ich es schon teuer finde.:(
Bewertung auf golocal.de von Bumblebee2012 am Mo 13.08.2012 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Lorenbecks Wirtshaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Lorenbecks Wirtshaus in Rheine ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Lorenbecks Wirtshaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.