1 Bewertung für Gasthof Hirsch Inh. Fritz Kast Hotelkaufmann

golocal User

j.werner20

Waren im Biergarten. Man ahnt ja gar nicht was für eine wunderbare Oase sich hinter dem Haus befindet. Bier war ausgezeichnet und das Essen sehr schmackhaft und wohl alles selbst und frisch zubereitet...
Waren im Biergarten. Man ahnt ja gar nicht was für eine wunderbare Oase sich hinter dem Haus befindet. Bier war ausgezeichnet und das Essen sehr schmackhaft und wohl alles selbst und frisch zubereitet. Hier wird noch richtig gekocht, und das zu einem fairen Preis. Selbst für meine Frau waren ein paar vegetarisches Gerichte auf der Karte. Wir kommen auf jeden Fall wieder und das sicher öfters.
Bewertung auf golocal.de von j.werner20 am Fr 31.07.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Gasthof Hirsch Inh. Fritz Kast Hotelkaufmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gasthof Hirsch Inh. Fritz Kast Hotelkaufmann in Wiggensbach ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthof Hirsch Inh. Fritz Kast Hotelkaufmann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.