Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
008 203 42 / 082 263

nach oben

2 Bewertungen für Gasthof Alpenrose


Grandioser Wirt!..
Grandioser Wirt!
Bewertung auf golocal.de von k.stoettner am Do 10.11.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Wir kennen den Gasthof seit Jahren und waren immer gern zum Essen zu Gast. Als wir jetzt im Rahmen einer Familienfeier für 4 Übernachtungen als Hausgäste dort waren, wurden unsere Erwartungen in einig..
Wir kennen den Gasthof seit Jahren und waren immer gern zum Essen zu Gast. Als wir jetzt im Rahmen einer Familienfeier für 4 Übernachtungen als Hausgäste dort waren, wurden unsere Erwartungen in einigen Punkten enttäuscht. Erstens: Die Zimmerpreise gestalten sich nicht für alle Hausgäste gleichermaßen "moderat". Wir hatten ein winziges, ziemlich verbautes Doppelzimmer im "Stadel", was so gelegen ist, dass man erst dann schlafen kann, wenn der letzte Gast / Angestellte heim gegangen ist. Das "Bad" und der Eingangsbereich sind so eng, dass sich 2 Menschen nicht gleichzeitig darin aufhalten können und wir uns mehrfach an den Armen und Beinen und Beinen gestoßen haben. Das Zimmer ist nur 5 € preiswerter als die anderen Zimmer im Stadel, die fast doppelt so groß sind, Balkone haben und ruhig gelegen sind. Zweitens, leider haben wir auch im Servicebereich zum Teil das Gefühl gehabt, dass dass Personal phasenweise entweder total überfordert war, oder einfach zu "tiefenentspannt". Insbesondere beim Frühstück musste nach jedem Besteckteil oder Teller nachgefragt werden. Das relativ schlichte "Frühstücksbuffet" wurde - wenn überhaupt - nur auf Nachfrage nachgefüllt, als sprenge es die Kalkulation, wenn eine Tasse Kaffee mehr getrunken, oder ein Ei mehr verzehrt wird. In dem Zimmer unserer Kinder fehlten bei der Anreise spät abends die Handtücher, so dass eine Dusche erst am Folgetag möglich war, usw.... Wir konnten unsere Beschwerdepunkte nicht einmal abschließend diskutieren, da sich die Chefin, als es ans zahlen ging, bereits zurückgezogen hatte und am nächsten Tag Ruhetag war. Insgesamt ein Bild, dass uns nicht zum Wiederkommen einlädt.
Bewertung auf golocal.de von Barbara.Vosberg@gmx.de am Mi 18.05.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal



Gasthof Alpenrose

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Gasthof Alpenrose in Grainbach Gemeinde Samerberg ist in der Branche Gasthöfe tätig.


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthof Alpenrose, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.