2 Bewertungen für Gasthaus Sibille Inh. Jürgen Ostmann

golocal User

BigTombo

Das 0,2 Bier auf Schlänger Markt 2017 für € 1,50 schmeckte sowas von ekelig und abgestanden. Ich finde es war das schlechteste Bier was ich seit langem getrunken habe. Werde da kein Bier mehr trinken ...
Das 0,2 Bier auf Schlänger Markt 2017 für € 1,50 schmeckte sowas von ekelig und abgestanden. Ich finde es war das schlechteste Bier was ich seit langem getrunken habe. Werde da kein Bier mehr trinken gehen. Hätte es ja verstanden wenn zu dem Zeitpunkt viel los gewesen wäre aber die hatten kaum was zu tun und hätten ordentliches Bier zapfen können. Mit so ner Plürre bekommt bzw behält man bestimmt keine Kunden.
Bewertung auf golocal.de von BigTombo am Sa 04.11.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
so war es da es war einfachnur spitze!...
Mehr bei opendi

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, opendi

Gasthaus Sibille Inh. Jürgen Ostmann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gasthaus Sibille Inh. Jürgen Ostmann in Schlangen ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthaus Sibille Inh. Jürgen Ostmann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.