5 Bewertungen für Gasthaus Op de Baach

golocal User
Kleine aber sehr feine Pension Kleine aber feine Pension mit super Service, Abwechslungsreiches Frühstücksbüffet, sogar mit Rührei am Sonntag in einem sehr geschmackvoll eingerichteten Frühstücks, und Aufenthaltsraum. Sauberkeit...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Kasse wichtiger als Gäste-Zufriedenheit! Sehr schlechter Kundenservice, wir wollten mit 5 Personen anreisenn und hatten neben dem Familienzimmer (für 3 Personen) ein normales Doppelzimmer (2 Personen) angemietet. Da wir...
Mehr bei HolidayCheck
golocal User
Die Pension Krämer wurde mir zu Recht empfohlen! Kleine saubere Frühstückspension mit nur wenigen Zimmern, Familienbetrieb ohne Angestellte. Im ganzen Haus ist Rauchen verboten und Haustiere sind nicht erlaubt, was ich angenehm fand. Außer mir...
Mehr bei HolidayCheck

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von HolidayCheck

Gasthaus Op de Baach

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gasthaus Op de Baach in Dernau an der Ahr ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthaus Op de Baach, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.