Gasthöfe
in Leipzig

Bewertungen für Gasthaus Brauerei an der Thomaskirche

Pizza und Bier waren fabelhaft. Dank den freundlichen Mitarbeitern haben wir gleich einen Tisch bekommen. Es gab trotz vollem Lokal keine ...
Mehr beiYelp
The Pilsner is fresh, delicious and has just a slight bite. The food is good. The location is fantastic. The outside seating includes an ...
Mehr beiYelp
Nur Kommerz. Sehr unfreundlicher Service. Sollte man meiden. Einen Stern nur weil 0 nicht möglich sind.
Mehr beiYelp

Gasthaus Brauerei an der Thomaskirche

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gasthöfe gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gasthöfe bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gasthaus Brauerei an der Thomaskirche in Leipzig ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gasthaus Brauerei an der Thomaskirche, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.