2 Bewertungen für Beck Ewald Gasthof "Deutscher Hof"

golocal User

Spawnferkel

Der Inbegriff des Dorfwirts! Stets zu einer Plauderei aufgelegt. Sehr authentische Küche. Die Köchin versteht ihr Handwerk. Hier trifft sich noch jung und alt zu einer Plauderei oder zum abendlichen K...
Der Inbegriff des Dorfwirts! Stets zu einer Plauderei aufgelegt. Sehr authentische Küche. Die Köchin versteht ihr Handwerk. Hier trifft sich noch jung und alt zu einer Plauderei oder zum abendlichen Kartenspiel. Besonderer Tipp: Das Bauernschnitzel - mit Leberwurst gefüllt! Für besonders experimentierfreudige Besucher: Bestellt euch mal eine Mambomaß (nur echt mit Sahnehaube) Für den kleinen Durst: Die Sixtus-Maß!
Bewertung auf golocal.de von Spawnferkel am Mo 07.11.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

pewo

Mehr durch Zufall landete ich an einem Nachmittag gegen 16 Uhr hier, weil mir der Wirt zum Auto signalisierte, daß es etwas zu Essen gibt (um diese Tageszeit auf dem Lande nicht gerade normal). Der "B...
Mehr durch Zufall landete ich an einem Nachmittag gegen 16 Uhr hier, weil mir der Wirt zum Auto signalisierte, daß es etwas zu Essen gibt (um diese Tageszeit auf dem Lande nicht gerade normal). Der "Biergarten" ist die Hofeinfahrt des ehemaligen landwirtschaftlichen Anwesens - also nicht gerade einladend nett. Aber das ist schon der einzige Kritikpunkt ! Essen war sehr gut, mein Schnitzel (pfannengebraten) mit Pommes (die breiten, dicken) und Salat (wirklich echt, nichts aus der Dose) war lecker und reichlich und preiswert (8,50). Meine Begleiterin aß einen Bauernschmaus (Blutwurst mit Bratkartoffeln) mit Salat, auch sie war hochzufrieden. Ganz gut die Weine (vom Ort).
Bewertung auf golocal.de von pewo am Sa 10.08.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Beck Ewald Gasthof "Deutscher Hof"

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Beck Ewald Gasthof "Deutscher Hof" in Erlabrunn in Unterfranken ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Beck Ewald Gasthof "Deutscher Hof", sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.