Öffnungszeiten

MO

11:00 -

23:00

DI

11:00 -

23:00

MI

11:00 -

23:00

DO

11:00 -

23:00

FR

11:00 -

23:00

SA

11:00 -

23:00

SO

10:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bauernlümmel Gasthof

Brunch am Samstag nicht überlaufen. Erste Kanne Kaffe etwas dünn. 2. war dann besser. Angebot mit Räucherfisch, Rüheei und vielem Warmen ......
Mehr bei Yelp
Heute waren wir ,anläßlich des 83. Geburtstages meiner Mutter im Bauernlümmel.Meine Mutter hatte ihre Party sorgfältig geplant(im Januar für 13 Personen zum Brunch geladen,laut Internet für 14,90 best...
Heute waren wir ,anläßlich des 83. Geburtstages meiner Mutter im Bauernlümmel.Meine Mutter hatte ihre Party sorgfältig geplant(im Januar für 13 Personen zum Brunch geladen,laut Internet für 14,90 bestellt).Wie groß war unsere Überraschung :Gestocktes Rührei,Aufschnittplatte von Herrn Aldi,Brotsorten:na,ja ,Gulasch mit Nudeln,Schweinebraten mit Rotkohl,Fisch in Dillsosse,Backkartoffel und Kräuterquark,verschiedene Salate,zwei Sorten Götterspeise mit Vaniellensosse,und Schluß.Laut Ausschreibung im Internet:Obstsalat,Fischplatte,Kräüterbuletten,kleine Schnitzel,verschiedene Desserts,sowie Margarine und Schmalztopf fehlten leider.Auf Nachfrage beim Kellner ,kann man machen,kam aber nicht.Der absolute Knaller war aber dann die Rechnung,plötzlich kostete dann,der große Brunch 17,90. Ich komme selber aus der Gastronomie,bei uns ist es üblich unseren Vertragspartnern mit zuteilen,wenn sich Preise ändern,dann kann der Kunde immer noch selbst entscheiden,ob er den Vertrag einhalten möchte oder nicht.Was ich auch nicht in Ordnung finde,Kinder unter 5 Jahren essen kostenlos,ab 6 Jahre pro Jahr 1Euro,unsere Enkeltochter ist 10 Jahre,nach Adam Riese also 5 Euro,auf der Rechnung stand aber 12 Euro.Wobei ich dazu sagen muß,ich werde in der Gaststätte zu diesem Thema noch vorstellig werden und mir diese Firmenpolitik erklären lassen.Es war leider für meine Mutti kein schönes Erlebnis,zu mal sie sich alles vom Munde abgespart hatte.Keine Frage,wir haben dann alle zusammen gelegt.
Bewertung auf golocal.de von Neo Comp am Sa 24.06.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Das Restaurant ist gemütlich und die Speisen gut Bürgerlich. Wir waren zu fünft und jeder hatte etwas anderes bestellt. Meine Haxe war ......
Mehr bei Yelp

Bauernlümmel Gasthof

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Bauernlümmel Gasthof in Berlin ist in der Branche Gasthöfe tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bauernlümmel Gasthof, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.