Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern

1 Bewertung | Jetzt bewerten

Hoppe Knut e. K. Gartenbedarf und -geräte


Gartengeräte und Forstgeräte

Pfeilschmidtstr. 11, 95032 Hof an der Saale zur Karte Routenplaner

09281 51300

Öffnungszeiten

Mo 

08:00 - 12:00  

13:00 - 18:00  

Di 

08:00 - 12:00  

13:00 - 18:00  

Mi 

08:00 - 12:00  

13:00 - 18:00  

Do 

08:00 - 12:00  

13:00 - 18:00  

Fr 

08:00 - 12:00  

13:00 - 18:00  

Sa 

08:00 -  

12:00  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

1 Bewertung für Hoppe Knut e. K. Gartenbedarf und -geräte


Ich habe noch nie so ein hohes Maß an berechnender Unfähigkeit erlebt!!!!! Ich hatte meine Stihl Kettensäge (Bj.1996) zur Rep. bei der Fa. Hoppe. Es war das Problem das das Standgas nicht funktioniert..
Ich habe noch nie so ein hohes Maß an berechnender Unfähigkeit erlebt!!!!! Ich hatte meine Stihl Kettensäge (Bj.1996) zur Rep. bei der Fa. Hoppe. Es war das Problem das das Standgas nicht funktionierte und mir die Zeit fehlte die Säge selbst zu zerlegen. Ich bekam also von der Fa. Hoppe bescheid das die Rep. etwa 200€ kosten sollte (sowiel wie eine vergleichbare Neue kosten würde). Defekt ist angeblich der Auspuff, der Vergaser, der Zylinder..... also Totalschaden!!!! Ich verlangte die Säge also im Urzustand zurück!! Bekommen habe ich einen Karton mit Einzelteilen!!!! Frechheit Nr.1 Die Rechnung über 23€ sollte dann Verrechnet werden wenn ich eine Neue kaufe!!! ;-) (ist klar worauf es hinausläuft) Ich habe mir nun die Zeit (4h) genommen und die Säge selbst wieder zusammengebaut mit den Orginalteilen und siehe da...... Sie läuft wie eine Neue und ist auf dem ersten Zug angesprungen. Ohne Worte!!!!
Bewertung auf golocal.de von maximille am Di 19.06.2012
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Hoppe Knut e. K. Gartenbedarf und -geräte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

nach oben

Hoppe Knut e. K. Gartenbedarf und -geräte in Hof an der Saale ist in der Branche Gartengeräte und Forstgeräte tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hoppe Knut e. K. Gartenbedarf und -geräte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.