Gartengeräte und Forstgeräte
in Leun

Bewertung für Becker Hartmut Gartengeräte und Tortechnik

Ich hatte Kontakt wegen einer Garagentorreperatur. Herr Becker kam, um sich das Tor anzusehen und schlug einen Komplettaustausch vor. Ich gewann schnell den Eindruck, dass er sich nicht auf Vorschläge und Fragen einlassen wollte, die nicht seinem Vorschlag entsprachen. Er riet mir, mir einen anderen Handwerker zu suchen. Schließlich stellte er noch eine Rechnung über 30 € für Besichtigung und Angebot, auf die er im Anbahnungsgespräch nicht hingewiesen hatte.
Bewertung auf golocal.de von wini2 am Mi. 26.04.2023

Becker Hartmut Gartengeräte und Tortechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Becker Hartmut Gartengeräte und Tortechnik in Leun ist in der Branche Gartengeräte und Forstgeräte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Becker Hartmut Gartengeräte und Tortechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.