Gartenbau und Gartengestaltung
in Riedstadt

Schwerpunkte und Leistungen

BaumschnittGartengestaltungGartenpflegeGrabpflegeNatursteinPflanzenPflanzungenRasenRollrasenTeichbauZaunanlagen

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 15:30

Di

07:30 - 15:30

Mi

07:30 - 15:30

Do

07:30 - 15:30

Fr

07:30 - 15:30

Beschreibung

In einem Schritt zum Traumgarten! Bei uns liegt Ihr Gartenprojekt immer in den richtigen Händen. Unser Service umfasst sämtliche Projektphasen von der Planung bis zur Pflege. Lassen Sie sich von unserem erfahrenen Team überzeugen.

Bewertungen für Schaffrin Garten- und Landschaftsbau Landschaftsgärtner

Wir haben ein Carport und ein Gartenhaus gebaut. Die Erd- u. Pflasterarbeiten hat die Firma Schaffrin übernommen. Dabei musste ein Stück des erhöht liegenden Gartens abgetragen und neu gesichert werden. Alle Arbeiten wurden super erledigt. Die Beratungen im Vorfeld waren sehr kompetent. Und auch auf alle unerwarteten Hindernisse (Regenwasserrohre, die unerwartet im Weg lagen) wurde immer professionell und flexibel reagiert und gute Lösungen gefunden. Wir würden die Firma jederzeit wieder beauftragen.
Bewertung auf golocal.de von Fam. H-K am Di. 11.07.2023
Seit ca. 5 Jahren versuchte ich, meinen kleinen Garten mit Rasenkantensteinen und Rollrasen etwas zu verschönern. Doch die 3 verschiedenen von mir in den letzten Jahren beauftragten Firmen waren nicht dazu in der Lage bzw. unzuverlässig. Dann wurde ich auf die Firma Schaffrin aus Goddelau aufmerksam. Und siehe da: Schon 3 Wochen nach Erstkontakt war mein ehemaliger Schandfleck in ein wunderschönes Stück Garten verwandelt. Die sehr schwierigen Gefälleverhältnisse wurden durch die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter/-innen akribisch ausgeglichen. Fazit: Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und die Fa. Schaffrin kann man nur weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Bbraub am Mo. 26.06.2023

Schaffrin Garten- und Landschaftsbau Landschaftsgärtner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gartenbau und Gartengestaltung gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gartenbau und Gartengestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Riedstadt

Schaffrin Garten- und Landschaftsbau Landschaftsgärtner in Riedstadt ist in der Branche Gartenbau und Gartengestaltung tätig.