Gartenbau und Gartengestaltung
in Kiel

Schwerpunkte und Leistungen

GartenpflegePflasterarbeitenNatursteinGartengestaltungBaumschnittGartenBaumfällungLandschaftsbauPflanzenTeichbauRollrasenHeckenschnittLichtRasenpflegePflanzungenGartenteichBewässerungDauerpflegeGrünpflegeFertigrasenFällungenUmgestaltungBaumstubbenfräseFormschnittGehölzpflegeGestaltungselementeHochgrasmäherPrivatgartenbetreuungProblemfällungenRabattenpflegeSchnittmaßnahmenSichtschutzelemteThemengartenZaunelemente

Leistungen

Oswald Gärten in Kiel ist ein Fachbetrieb dessen Tätigkeitsfeld hauptsächlich im Bereich Garten- und Landschaftsbau liegt. Wo diese Fachleute Hand anlegen bleibt dem Gartenbesitzer nur eines: Genießen. Entspannen. Wohlfühlen.

Team

Das Team von Oswald Gärten stellt sich jeder Aufgabe rund um die grünen Oasen. Dabei gibt es kaum eine gartenbauliche Aufgabe, der Inhaber Mirko Oswald und sein Team nicht gewachsen sind. Den Gärtnern ist es dabei egal, ob es um die Pflege eines Gartens oder dessen komplette Neuanlage geht. Neben dem kräftigen Zupacken gibt es bei den Kieler Gartenspezialisten obendrein auch eine kompetente Beratung und fachkundigen Rat.

Schon seit einigen Jahren sind die Profis in Gartenanlagen rund um die Förde präsent. Zum 1. Januar 2009 hat sich im Unternehmen von Mirko Oswald einiges verändert. Neben der Qualität, die seine Kunden schätzen gelernt haben, wurde das Leistungsspektrum noch größer angelegt. Dazu wurden intensive Kooperationen mit weiteren Gartenprofis eingegangen, um zusätzliche Leistungsfähigkeit und Expertise zu gewinnen.

Das Leistungsspektrum des jungen und zugleich erfahrenen Teams reicht weit, stellen Sie es auf die Probe!

Bewertungen für Oswald Gärten Genießen.Entspannen.Wohlfühlen.

Oswald Gärten Genießen.Entspannen.Wohlfühlen.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gartenbau und Gartengestaltung gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gartenbau und Gartengestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Oswald Gärten Genießen.Entspannen.Wohlfühlen. in Kiel ist in der Branche Gartenbau und Gartengestaltung tätig.