Gartenbau und Gartengestaltung
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

BadsanierungBodenbelägePflasterarbeitenGartengestaltungErdarbeitenTerrassenBaumfällungLandschaftsbauFliesenarbeitenFliesenverlegungTeichbauHeckenschnittMosaikGehölzschnittWegebauPflasterNatursteinverlegungBadfliesenAussenanlagenGartenanlagePflastersteineBadezimmerfliesenTerrasseNatursteinpflasterNatursteinmauernSteinarbeitenNatursteinmauerPflasternTrockenmauerSteingartenGranitfliesenNatursteinfliesenPlattenlegerNaturgartenGartenkunstHanggartenPlattenbelagSteinplattenTreppenanlage

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

Sa

08:00 - 16:00

So

00:00 - 00:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Jens Oliver Adalbert
Geschäftsführer
Jens Oliver Adalbert
Gründungsjahr
2002
Mitgliedschaften
Fördermitglied im IG Deutscher Pflasterer und Steinsetzer e.V, Mitglied Handwerkskammer Stuttgart

Leistungen


Gestaltung und Bau von Aussenanlagen

Trockenmauern / Terrassen / Wege und Plätze / Teichbau / Bachläufe /Treppen und Stufen / Pflasterungen / Hangbefestigungen / Beete und Steingärten / Erdarbeiten / Pflanzungen und vieles mehr.

Pflege

Gehölz - und Baumschnitte / Fäll - und Rodungsarbeiten / Heckenschnitte

Naturstein - und Fliesenarbeiten

Bädersanierungen / Küchen oder sonstige Wohnbereiche aus Naturstein oder Fliesen / Natursteinpflaster / Antikpflaster / Segmentbogen - oder Reihenpflaster / Terrassen oder sonstige Beläge aus Natursteinplatten / Tische aus Naturstein / Mosaike aus Naturstein oder Fliesen /


Team

Jens Oliver Adalbert

Landschaftsgärtner / Steinsetzer / Fliesen und Plattenleger

Über Uns


Park Australien ( Archivbild )

Jens Oliver Adalbert

Gartengestaltung / Natursteinarbeiten

Steinsetzer - Fliesen - Platten - und Mosaiklegerbetrieb

Pfizerstraße 8a 70184 Stuttgart Mobil: 0151 / 290150 17

e-mail: jensneli@hotmail.de oder jensadalbert@hotmail.com

Das kleine Unternehmen wurde im August 2002 von J.O. Adalbert gegründet und ist vorwiegend mit der Gestaltung und dem Bau von Aussenanlagen beschäftigt. Zu unserem Spezialgebiet zählt auf jeden Fall der Trockenmauerbau aus Natursteinen aller Art sowie das Verlegen von Natursteinpflaster und Platten.

Polygonalplattenbeläge oder individuelle Formen mit Bruchplatten sowie auch das Mischen verschiedener Naturstein - Sorten , lässt jeden Bodenbelag oder Wandverkleidungen interessanter und anspruchsvoller wirken. Die Gestaltungsmöglichkeiten mit Stein sind enorm Groß und in Verbindung mit Holz oder Metall und Pflanzen , lassen sich wunderschöne Wohn und Nutzflächen schaffen , die einfach Zeitlos sind.

Diesem Handwerk habe ich mich nunmehr seit über 20 Jahren verschrieben und führe es mit viel Leidenschaft aus.

Wir arbeiten Grundsätzlich mit allen Baustoffen die es auf dem Markt gibt , doch lässt sich die Vorliebe zum Naturstein nicht leugnen .Da Naturstein auch nach langer Zeit und Witterungseinflüssen immer noch eine angenehme Patina hat. Was beim Betonstein meiner Meinung nach nicht der Fall ist.

Auch im Innenbereich sind wir seit einigen Jahren erfolgreich tätig . Das betrifft hauptsächlich die Badsanierung sowie Küchen und andere Wohnbereiche aus Naturstein und Fliesen.

Wir arbeiten Hauptsächlich noch im Raum Stuttgart aber spätestens ab 2014 in Phoenix ( Arizona ).


Wie viele Gartenbau und Gartengestaltung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gartenbau und Gartengestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Jens Oliver Adalbert Gartengestaltung / Natursteinarbeiten

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Jens Oliver Adalbert Gartengestaltung / Natursteinarbeiten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Jens Oliver Adalbert Gartengestaltung / Natursteinarbeiten in Stuttgart ist in den Branchen Gartenbau und Gartengestaltung und Fliesenleger und Plattenleger tätig. Jens Oliver Adalbert Gartengestaltung / Natursteinarbeiten wurde im Jahr 2002 gegründet. Jens Oliver Adalbert leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Jens Oliver Adalbert Gartengestaltung / Natursteinarbeiten hat als Eigentümer Jens Oliver Adalbert. Jens Oliver Adalbert Gartengestaltung / Natursteinarbeiten ist Mitglied bei Fördermitglied im IG Deutscher Pflasterer und Steinsetzer e.V, Mitglied Handwerkskammer Stuttgart.