Gartenbau und Gartengestaltung
in Vaihingen an der Enz

Bewertung für Hiller-König Stephanie Gartenpflege

Die Erfahrung mit Stephanie Hiller-König Gartenpflege war für mich leider eine überaus enttäuschende und ärgerliche. Das gesamte Auftreten wurde durch eine starke Unprofessionalität geprägt, die mich komplett entsetzt zurückgelassen hat. Der Höhepunkt dieser Negativerfahrung war der völlig inakzeptable Vorschlag, die Geschäftsabwicklung ohne Rechnung durchzuführen. Dieses Verhalten erschien mir äußerst unseriös und stand in keiner Weise den Erwartungen, die ich an einen professionellen Dienstleister habe, gerecht.
Bewertung auf golocal.de von Fritz Waltert am Di. 19.03.2024

Hiller-König Stephanie Gartenpflege

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gartenbau und Gartengestaltung gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gartenbau und Gartengestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hiller-König Stephanie Gartenpflege in Vaihingen an der Enz ist in der Branche Gartenbau und Gartengestaltung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hiller-König Stephanie Gartenpflege, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.