Gartenbau und Gartengestaltung
in Wutha Farnroda

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an! zum Angebot

Schwerpunkte und Leistungen

Landschaftsbau

Bewertung für Haus und Gartenbau Jan

Bei mir hat Haus- und Gartenbau Jan für die Arbeiten einen Subunternehmer anstellen wollen, da er diesem Subunternehmer allerdings nur einen Hungerlohn zahlen wollte, ist dieser abgesprungen und nun bin ich zurück am Anfang. Wenn Haus und Gartenbau Jan bei jedem Auftrag eine Vermittlungsgebühr von knapp der Hälfte des Auftragswertes nimmt ist sicher kein Subunternehmer bereit die ihm zu arbeiten. Für mich ist Haus und Gartenbau Jan nicht empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von Baukunde123 am Do. 08.06.2023

Haus und Gartenbau Jan

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Gartenbau und Gartengestaltung gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gartenbau und Gartengestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haus und Gartenbau Jan in Wutha Farnroda ist in der Branche Gartenbau und Gartengestaltung tätig.