Gartenbau und Gartengestaltung
in Dortmund

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

08:00 - 17:00

So

10:00 - 13:00

Bewertung für Gärtnerei Kujath, Thomas

Nachtrag (III 2024) Während die anderen Gärtner und Blumenhändler nicht immer auf dem Hansa Markt anzutreffen sind, ist Kujath ein zuverlässiger Anlaufspunkt, wenn man Blumen braucht. Der Stand ist an allen drei Markttagen regelmäßig anzutreffen. Ursprüngliche Bewertung Die Gärtnerei Kujath, geleitet von Thomas und Silke Kujath ist ein alter Familienbetrieb, der in Dortmund Bövinghausen angesiedelt ist. Bövinghausen liegt außerhalb des Dortmunder Stadtkerns und grenzt sowohl an Bochum als auch an Castrop-Rauxel, deswegen komme ich nicht oft dahin, obwohl es sich wirklich lohnt. Schwerpunkt neben Gartenpflanzen sind saisonale Schnittblumen, daneben gibt es auch eine gepflegte Baumschule (Ahorn, Immergrüne) und gesunde Gemüsepflanzen. Hauptsächlich kaufe ich bei Kujath, wenn sie mit ihrem Stand auf dem Wochenmarkt in Dortmund sind. Die vorgefertigten Blumensträuße und Gestecke sind geschmackvoll, für mich aber meist zu bunt. So kaufe ich dann lieber lose Ware. Man kann übrigens auch für bestimmte Anlässe vorbestellen. Gute Bekannte haben ihre Blumenkästen von der Firma bepflanzen lassen, und ich fand es sehr originell, dass zwischen den Blumen auch Paprika und Balkontomaten in den Kästen waren. Die Preise sind für Dortmunder Verhältnisse durchschnittlich, auf keinen Fall zu teuer. Man wird stets von sachkundigem und freundlichem Personal bedient.
Bewertung auf golocal.de von eknarf49 am Sa. 09.03.2024

Gärtnerei Kujath, Thomas

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Gartenbau und Gartengestaltung gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Gartenbau und Gartengestaltung bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gärtnerei Kujath, Thomas in Dortmund ist in der Branche Gartenbau und Gartengestaltung tätig.