Schwerpunkte und Leistungen

Garten

Sturmschäden

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Termine bitte telefonisch vereinbaren.

Beschreibung

Ich biete u der Erstellung von Sanierungsgutachten und der Schadensermittlung auch die Baubegleitung an. Zur der Einweisung der Baustelle wird die Ausführung gutachterlich begleitet, um Schäden und Ausführungsfehler zu vermeiden und eine fachgerechte und mangelfreie Abnahme zu erreichen. Britta Martin wurde am 18.12.2012 von der Architektenkammer NRW öffentlich bestellt und vereidigt zur Sachverständigen für den Garten-,Landschaftsbau und Sportanlagen. Das Sachverständigenbüro Britta Martin wurdeam 01.01.2013 in Ascheberg, Hegemerstr. 12 in NRW gegründet. Die Erstellung der Gutachten enthält neben der klassischen Gartenplanung auch den Sportplatzbau, Tennisanlagen, Fussballplätze und Teichanlagen. In das Sachgebiet gehört zudemdas Nachbarschaftsrecht, wie zum Beispiel die Abstände von Bäumen und Sträucher zur Nachbargrenze, weiter werden Pflasterflächen und der Untergrund wie die Tragschichten und der Baugrund auf Schadenursachen geprüft und bewertet. Günderin der MARTIN-PLANUNGS-GMBH.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Klein Gartengestaltung & Landschaftsbau

Gartenbau und Gartengestaltung
Werne
Default Image

Klein Gartengestaltung und Landschaftsbau

Gartenbau und Gartengestaltung
Werne
Default Image

Klein Gartengestaltung und Landschaftsbau

Gartenbau und Gartengestaltung
Werne

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Britta Martin Sachverständigenbüro

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Britta Martin Sachverständigenbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Britta Martin Sachverständigenbüro in Ascheberg in Westfalen ist in den Branchen Gartenbau und Gartengestaltung, Sachverständige und Landschaftsarchitekten tätig.

Gutachter, Sportanlagen, Gartengutachter, Gartensachverständiger, Landschaftbau, Schadensermittlung