Gardinen und Jalousien Einzelhandel
in Braunschweig

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

InsektenschutzJalousienMarkisenRollladenRolltore

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 16:30

Di

08:00 - 16:30

Mi

08:00 - 16:30

Do

08:00 - 16:30

Fr

08:00 - 14:00

Sa

09:00 - 12:00

Beschreibung

Der Spezialist für Rollladen-, Jalousien-, und Markisenbau. Bei uns finden Sie ein umfangreiches Sortiment, aber auch Insektenschutz, Rolltore, Klappläden und Großsonnenschirme sowie das passende Zubehör.

Bewertung für Stautmeister Braunschweiger Rollläden- und Markisenbau GmbH

relativ kurzfrister Termin mit Monteur zum Ausmessen; Angebot kam schnell; Auftrag erteilt, Monteur war zwei Wochen später da und hat alles zu unserer Zufriedenheit erledigt
Bewertung auf golocal.de von SabrinaP. am Mi. 10.05.2023

Stautmeister Braunschweiger Rollläden- und Markisenbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Stautmeister Braunschweiger Rollläden- und Markisenbau GmbH in Braunschweig ist in den Branchen Gardinen und Jalousien Einzelhandel , Zeltverleih und Jalousien, Rolladen und Markisenbau tätig.